Sonntag, 16. Mai 2010

// der frühe vogel...


... hat um kurz nach acht uhr morgens schon diverse termine für hno, kinderärztin und kita gewuppt, für zwiebelsud-nachschub gesorgt und es geschafft, ein foto vom räuber im neuen shirt zu machen.



während dieser jetzt durch die gegen flitzt, verrate ich euch, dass es das superschnittmuster inkognitiere bei jolijou gibt.

jetzt muss ich mich weiter aufraffen, denn aufgrund akuter röchelitis des kleinen bin ich nur zu zwei stunden schlaf gekommen.

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüüüüüüß! :)

    ach mensch... da hast du ja gerade in den tiefsten tiefen meines blogs gelesen! ich lach mich schlapp... ja, bald habe ich 4 jahre voll. verrückt! ;)

    ich nehme immer die malerfolie von baumarkt! nicht die dünne, sondern die stärkere. die geht super ud reicht ein weilchen... ;)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  2. @nic

    liebe nic, vielen dank für den tollen tipp, malerfolie, da werde ich mal schauen!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Dein Blog ist wirklich schön und ich werde nun in Zukunft regelmässig vorbeischauen.
    PS: die Küche hat mein kleiner "Meisterkoch" auch ;)
    bis bald,
    LG aus dem Süden

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...