Freitag, 29. Juli 2011

// teaser: wolle liebt stoff.

ich bin total verliebt in die neue hose, die ich meiner kleinen heute gemacht habe.
ich schreibe absichtlich nicht genäht, denn sie ist teils genäht, teils gestrickt - und ohne schnittmuster.



falls sie euch auch so gut gefallen sollte, stelle ich die tage noch ein kleines tutorial auf die seite, wenn mich die beiden lassen.


bis sonntag abend könnt ihr übrigens noch bei der verlosung mitmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...