Dienstag, 14. Juni 2011

// wolken teil II.

zum geburtstag einer lieben freundin habe ich kürzlich noch ein geschenk gebraucht. was liegt näher, als schnell eine mini-gretelies zu nähen ;) für mich das perfekte geschenk. leider haben nun bald alle eine... muss ich mich vielleicht dochmal an die topflappen von andrea wagen *lach*

hier regnet es in strömen, aber ich habe mir schon ein neues projekt für mein neues baby komm spielen ausgedacht - nach wie vor freue ich mich über alle meinungen dazu.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    das ist ja ein schönes Geschenk ! Über so eine "Gretelies" würde ich mich auch sehr freuen...
    Zu der Fimo Gesichte, ich glaube ich mache für kleine Mädchen zu filigrane Figuren und Formen.
    Es gibt aber so viele schöne Fimo-Bastel-Seiten, vielleicht findest du ja da schöne Beispiele.
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...