Sonntag, 19. Juni 2011

// traktor.

endlich ist die hose aus sommerfrottee nach diesem schnitt fertig geworden. 
das bündchen hatte ich viel zu breit abgeschätzt und so musste ich es wieder komplett auftrennen. da ich an meiner nähmaschine einen neuen bombenfesten overlockstich ausprobiert hatte, dauerte das mal locker 30 minuten... die hatten sich auf ein paar tage erstreckt *hust*


das größe glück findet die neue hose super. bei diesem bild fällt mir dann übrigens auch ein super tipp für komm spielen ein. muss ich gleich mal für die tage nieder schreiben....



1 Kommentar:

  1. Hello,
    ich bin hier zufällig gelandet...und staune...und les gerade quer. Und bin verliebt in das Kasperletheater...und das Spielhaus!!! Wow!!! Wo hast Du das gelernt??? Das will ich auch können. Danke, für so viel Inspiration!:-)

    Liebe Grüße von der Bloglosen-Leserin Miri

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...