Montag, 7. März 2011

// some girls are bigger than others.

anfangs konnte ich ja nicht so viel mit der tatsache anfangen, das ich ein mädchen bekommen werde. seh ich mich doch eher als jungsmama, mit der man raufen, toben und krach machen kann.

naja, das war natürlich quatsch - manchmal braucht es einfach ein bisschen länger, bis man es merkt :)
ich bin ganz bezuckert von unserer kleinen blume. sie ist so friedlich und glücklich wie ihr großer bruder damals und lächelt wahnsinnig viel. das hat emil in dem alter noch nicht gemacht. 

mittlerweile freue ich mich auch richtig auf die ganzen klischees, die da kommen mögen: einkleiden, benähen, betüddeln usw. 

daher kann ich es auch kaum abwarten, bis ich ihr das süße kleidchen, das emils weltbeste patentante gestrickt hat, anziehen kann!

1 Kommentar:

  1. mädels zu habe und klischees nachzugeben ist... großartig! freu dich drauf :)

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...