Montag, 28. März 2011

// kleine kunst.

so, nach einem anstrengenden samstag in der stadt mit zwei unleidigen kindern kann ich dieses bild nun unser eigenes nennen. es muss nur noch gerahmt und an die wand gehämmert werden. 

dies kann sich allerdings etwas hinziehen, denn der detektiv hat eine mandelentzündung, das milchmädchen schnupfen und ich fühle mich als hätte ich nicht nur drei stunden schlaf in der nacht bekommen sondern auch noch richtig krank.
und das in der zweiten woche, in der wir alleine zuhause sind :(

während des kaufs der kunst, welches mich anschliessend wie nach einem marathonlauf fühlen lies (wie gesagt, zwei kleine kinder, ganz viel glas und teuere möbel *schwitz*) habe ich auch noch das hier entdeckt:


ich finde, dies ist eine der genialsten erfindungen überhaupt. bilderrahmen ohne glas - also perfekt geeignet fürs kinderzimmer auf kind-augen-höhe. 
platz für ganz viel kleine kunst. 

ganz ehrlich, ich weiß nämlich nie wohin mit den neuen kunstwerken. 
so kann der detektiv täglich eine neue vernisage starten und nach lust und laune austauschen. und so praktisch: da passen ca. 100 blatt kunst rein :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...