Mittwoch, 22. Dezember 2010

// noch kurz...

das hat mich heute wirklich umgehauen. 

als großer fan von wo die wilden kerle wohnen, als buch und auch in der spike jonez-verfilmung, finde ich die mütze von moseskinder grandios. 



ich hoffe, dass ich diese im nächsten jahr mit einen begrenzten strickkenntnissen (socken, stulpen, mützen ;) nachstricken kann.

mehr bilder gibts bei moseskinder!!!

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!
    Gar kein Problem...die Mütze ist super, oder? Hast du den Rückweg über Frau Pimpinella verfolgt? Dann wärst du hier: http://www.etsy.com/listing/61260751/where-are-the-wild-things-hat-knitting?ref=sr_list_3&ga_search_query=hat+wild+knitting+pattern&ga_search_type=handmade&ga_page=&order=&includes[0]=tags&includes[1]=title&filter[0]=handmade

    gelandet. Ich wünsche Dir viel Spass beim nachstricken und bin auf Ergebnisse gespannt;-) Am liebsten würde ich mir auch eine stricken*lach* oder besser einen ganzen Anzug!;-)

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich liebe die wilden kerle auch in jeglicher form ... vielleicht können wir nächstes jahr parallel stricken ... und erfahrung austauschen :) hätte hier auch einen knirps zu bestücken ... liebe grüße, komme bald wieder, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohja...die mütze hab ich schon bei bianca bewundert. ein traum...echt wahr!!!
    und über ihren blog, bin ich auch in deinen gestolpert!!!
    und...ich bin froh drüber!
    so ein toller blog!!!
    schön...schön!!!
    darf ich dich in meine lieblings-link-liste aufnehmen???


    liebgruss
    eni

    ps.: ich glaub unsere buben haben den gleichen wundertollen namen;D...

    AntwortenLöschen
  4. @bianca
    danke für deine antwort.
    kann es kaum erwarten, mit der mütze loszulegen. gepriesen sei der mutterschutz :)

    @katrin
    gerne, ich glaube nämlich, so einfach wie das aussieht, wird es nicht :)

    @eni
    natürlich darfst du mich verlinken, ich freu mich sehr!

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...