Sonntag, 4. März 2012

// faces {12:12:2012 #3} - eyes wide shut.

mein mann hat mir ja zu weihnachten einen ganz großen wunsch erfüllt und mir ein bild von svantje & frida geschenkt. es hängt nun gerahmt bei uns im esszimmer und die digitale form ziert diesen blog und meinen shop.
ihr kennt swantjes illustrationen bestimmt schon vom dawanda lovebook oder habt ihren schönen blog entdeckt?


ich bin auf alle fälle mehr als begeistert und plane, zumindest mein kleines glück noch mit so einem neckischen nach-unten-schauen illustrieren zu lassen. einfach zucker!

dies passt dann auch ganz gut zu 12:12 von andrea (jolijou) und bine (was eigenes).
mehr 12:12 gibt es dort:

Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderschön!
    Bist das du?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, karin, das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen *hüstel*, dass swantje natürlich eigene bilder als vorlage nimmt...
      lg, mirij

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich weiß genau was du meinst! Nola wird zwar hoffentlich nicht mein letztes Kind sein, aber schon bei ihr denk ich immer, HILFE, die Zeit rast, sie wird so schnell groß! Hoffentlich kann mich mir alles merken und vergessen nicht wie sie so war und was sie gesagt hat und wie sie aussah und gerochen hat....

    Dir auch ein ganz schönes Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen

ich freu mich über jeden einzelnen kommentar und hüpfe immer im viereck, wenn mich eine nachricht erreicht!
wenn ihr mir eine frage stellt, versuche ich sie so schnell wie möglich zu beantworten, sofern es das kleine und das große kinderglück zulassen :)
viele grüße, mirij

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...